Skip to content

Georg Trixl

Energy Coach & Mastertrainer

Georg Trixl

Georg Trixl
Georg Trixl

Die Sehnsucht nach einem unbeschwerteren Leben, ist ein Bedürfnis das bei vielen Menschen, zu einer Suche nach „Mehr“ führt. Es stimmt in den Schulen wird viel gelehrt, aber nur damit man ein guter Arbeiter wird, leider fehlt es am Elementaren – niemand unterrichtet wie man Zufrieden ist und wie man ein unbeschwertes Leben führt.

Dieses Bedürfniss hat auch mich genauso angetrieben, wie viele andere auch.
In meinen Jugend Jahren habe ich daher schon gelernt, wie das Unterbewusstsein funktioniert. Später mit 20, war mein Hit Autogenes Training, welches ich täglich angewendet habe. Dennoch angetrieben von der Sehnsucht nach einem unbeschwerteren Leben, suchte ich weiter und kam zum Meditieren und von dort kam ich ins Kontemplieren. Im Laufe der Jahre kam ich dann mit anderen Methoden, wie klassischer Massage und Massage nach Marnitz, Focusing, EFT, Mindflow, the Work und BSFF in Kontakt.

Durch diese vielen Erfahrungen konnte etwas Neues entwickeln. Eine Antwort auf die Suche nach „Mehr“.  Die mehr Leichtigkeit eine neue Mentalmethode, welche leicht anwendbar ist und effektiv Ziele erreicht. Gerne helfe Ihnen mit dieser Erfahrung und viel Herz im Einzelcoaching.

mehr Leichtigkeit ist für mich der Inbegriff und Schlüssel für ein zufriedenes Leben und zu Gleichmut. Durch Gleichmut können die Dinge neutral gesehen werden und der Umgang mit schwierigen Situation wird anders wahrgenommen. Gleichmut zu haben bedeutet für mich Zufriedenheit im Leben zu haben.

Der Energieschub welcher für mich aus der mehr Leichtigkeit kam beflügelte mich, weiter zu arbeiten. Somit habe ein Programm für körperliche Energiezentren (Chakren) entwickelt und ein Programm für Haltungsschäden und Verspannungen. Mein Know How zu körperlichen Muskulaturthemen und Verspannung konnte ich der Königs Disziplin des Sports Karate verfeinern. Durch jahrelanges Karate-Training und Unterrichten, konnte ich meine Verletzungen aus meiner Kindheit austherapieren und auch anderen Menschen damit vielfältig helfen.

Zu helfen liegt mir am Herzen und gerne helfe ich Ihnen mit meinen Programmen und Know How.

Ich freue mich bestens vorbereitet Ihnen die mehr Leichtigkeit vorzustellen und Ihnen auf dem Weg zu einem unbeschwerten Leben helfen zu dürfen.

Mehr über mich

Derzeit bin ich in Ausbildung zum zertifizierten Coach für the Work of Katie Byron.

Ich habe auch eine Ausbildung zum YESolution Coach & Trainer absolviert.

In meiner Freizeit trifft man mich auch beim Schifahren, Rodeln, Kinesio-Karate, Wandern, Bergsteigen, Radfahren, Schwimmen, Inlineskaten, Faszien Training.