Georg TrixlMaster Coach

Georg Trixl

Georg Trixl

Georg Trixl

Die Sehnsucht nach einem unbeschwerteren Leben, ist ein Bedürfnis das bei vielen Menschen, zu einer Suche nach „Mehr“ führt. Es stimmt in den Schulen wird viel gelehrt, aber nur damit man ein guter Arbeiter wird, leider fehlt es am Elementaren – niemand unterrichtet wie man Zufrieden ist und wie man ein unbeschwertes Leben führt.

Diese Sehnsucht hat auch mich genauso angetrieben, wie viele andere auch. In meinen Jugend Jahren habe ich daher schon gelernt, wie das Unterbewusstsein funktioniert. Später mit 20, war mein Hit Autogenes Training, welches ich täglich angewendet habe. Dennoch musste angetrieben von der Sehnsucht nach einem unbeschwerteren Leben noch weitersuchen und kam zum Meditieren und von dort kam ich ins Kontemplieren. Im Laufe der Jahre kam ich dann mit anderen Methoden, wie klassischer Massage und Massage nach Marnitz, Focusing, EFT, Mindflow, The Work und BSFF in Kontakt.

Durch diese vielen Erfahrungen konnte etwas Neues entwickeln. Eine Antwort auf die Suche nach „Mehr“.  Die „mehr Leichtigkeit“ eine neue Mentalmethode, welche leicht anwendbar ist und effektiv Ziele erreicht. Gerne helfe Ihnen mit dieser Erfahrung und viel Herz im Einzelcoaching.

mehr Leichtigkeit ist für mich der Inbegriff und Schlüssel für ein zufriedenes Leben und zu Gleichmut. Durch Gleichmut können die Dinge neutral gesehen werden und der Umgang mit schwierigen Situation wird anders wahrgenommen. Gleichmut zu haben bedeutet für mich Zufriedenheit im Leben zu haben.

Der Energieschub welcher für mich aus der „mehr Leichtigkeit“ kam beflügelte mich, weiter zu arbeiten. Somit habe ein Programm für körperliche Energiezentren (Chakren) entwickelt und ein Programm für Haltungsschäden und Verspannungen. Mein Know How zu körperlichen Muskulaturthemen und Verspannung konnte ich der Königs Disziplin des Sports Karate verfeinern. Durch jahrelanges Karate-Training und unterrichten, konnte ich meine Verletzungen aus meiner Kindheit austherapieren und auch anderen Menschen damit vielfältig helfen.

Zu helfen liegt mir am Herzen und gerne helfe ich Ihnen mit meinen Programmen und Know How.

Ich freue mich bestens vorbereitet Ihnen die mehr Leichtigkeit vorzustellen und Ihnen auf dem Weg zu einem unbeschwerten Leben helfen zu dürfen.

 

Mehr über mich

Ich bin für YESolution als Coach & Trainer Zertifiziert, somit kann ich diese Coachings machen und Workshops vortragen.

In meiner Freizeit trifft man mich auch beim Schifahren, Rodeln, Kinesio-Karate, Wandern, Bergsteigen, Radfahren, Schwimmen, Inlineskaten, Faszien Training.

 

 

Das hier teilen:

Starte die Eingabe und drücke Enter um zu suchen

Elisabeth Gredler